DE UK

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

September 20, 2008

Kategorie: Neuigkeiten, Unsere Gäste — Schlagwörter:
betti @ 4:58 pm

Morgens halb acht in Deutschland

Kommt ein Mann Mitte 50 heute morgen ins Hostel und fragt mich an der Rezeption: „Was gibt es hier?“ (in gebrochenem Deutsch). Ich sage: „Bei uns gibt es Zimmer zum Übernachten.“ Er nickt als ob er versteht und fragt zurück: „Also auch mit Mädchen?“

Innerlich hab ich losgeprustet und ihm mit einem Lächeln erklärt, dass wir eine Art Jugendherberge sind. Später fragte ich mich, ob irgendwas an mir auf eine Prostituierte schließen ließe… Nööö… und dann schob ich die Brötchen in den Ofen.