DE UK

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Mai 13, 2009

Kategorie: Neuigkeiten, Veranstaltungen — Schlagwörter: , , , ,
Juliane @ 12:38 am

Karl May Festspiele

Ich erinnere mich noch, ich hatte einen weiten, blau, weiß gepunkteten Rock an, Stiefel und einen Strohut. Meine Geschwister waren ebenfalls verkleidet und wir kullerten uns den ganzen Tag diesen riesigen Sandberg hinunter, fuhren mit der Schmalspurbahn und ließen uns von Räubern überfallen, saßen im Tipi, wuschen Gold im Flüsschen und aßen nach Art des Wilden Westens. Die Karl May Festspiele sind sicherlich ein bisschen altbacken, aber immer noch sehenswert. Radebeul, die Heimatstadt des berühmten Schriftstellers hat ja auch sonst noch viele andere schöne Fleckchen zu bieten, die beste Jahreszeit, um  dem Stadtmuffel zu entkommen.

22.05. bis 24.05. 09