Lollis Homestay Guestbook

Sprache:

Kommentare: 173 | Seite 1 von 18

Nächste | »

User Geschrieben von: Orrin (Canada) Email Date 05.07.2014, 22:18:04
If you're the beautiful girl from Norway named Frülingwein (Grovårrin) and you see this, i would love to stay in touch, much peace and love

"Monkey"
ofarries@gmail.com

User Geschrieben von: Minah und Chuma A. (Germany und Nigeria) Email Date 18.06.2014, 21:37:51
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir haben uns zu Haus gefühlt bei Euch und werden auf jeden Fall wieder im Lollies wohnen beim nächsten Dresden Aufenthalt. Liebe Grüsse and das Team. Ihr seid wunderbar... alle !!!!


User Geschrieben von: Max Website Date 23.05.2014, 10:54:43
Wir hatten eine großartige Zeit bei euch!
Super ambiente und Personal und Gäste waren immer stets freundlich. Auch sehr sauber!

AUf ein baldiges Wiedersehen :)
User Geschrieben von: Sophie (Berlin) Email Website Date 13.05.2014, 14:14:46
Danke war ein tolles wochenende und ein Toller service! kommen bestimmt mal wiederhappy

User Geschrieben von: Mario (Nieder-Wöllstadt) Date 09.05.2014, 13:38:45
Danke schön für die Belieferung mit der Use-it-Mappe! Tolle Sache. Werde Lollis beim nächsten Dresden-Besuch vielleicht als Unterkunft nehmen. Gruß aus der Wetterau!

User Geschrieben von: Martin K. (Deutschland) Email Date 07.05.2014, 17:05:29
Sehr cool gewesen. Auch wenn die Jungs und ich nur eine Nacht da waren. Für den Preis echt top.
Mitarbeiter/in sind auch seeehr nett! Sieht man nicht alle Tage ;-)

Grüße aus Weißwasser

User Geschrieben von: Daniel (Deutschland) Date 12.03.2014, 12:37:49
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt und können uns auf jeden Fall vorstellen dort nochmal einzuchecken.
Viel Spaß allen Reisenden!

User Geschrieben von: Daniel (Deutschland) Date 12.03.2014, 12:35:42
Die Gemeinschaftszimmer:
Hier fühlt man sich wirklich wie zu Hause.Man kann in den Gemeinschaftszimmern gemütliche Stunden verbringen und oft wird sich dort abends mit anderen Reisenden und auch den LollismitarbeiterInnen zusammengesetzt. Die Küche dort ist ausreichend und aufgeräumt. Man hatte das Gefühl, dass sich die dort Übernachtenden wie in einer (funktionierenden!) WG gefühlt haben und dementsprechend ihren Kram weggeräumt und saubergemacht haben, anstatt es einfach herumliegen zu lassen.
User Geschrieben von: Daniel (Deutschland) Date 12.03.2014, 12:34:15
Die Zimmer:
Man findet dort sehr liebevoll und ideenreich eingerichtete Zimmer. Auch in einem Mehrbettzimmer fühlt man sich auf Anhieb wohl. Es ist viel Holz verarbeitet worden wodurch sich in Kombination mit den warmen Farben eine wohnliche, gemütliche und eben warme Atmosphäre einstellt.
Dieses angenehme Gefühl stellt sich auch auf den Fluren, auf denen die Zimmer liegen, ein. Die Gemeinschaftstoiletten und -duschen waren stets sauber und gepflegt.
User Geschrieben von: Daniel (Deutschland) Date 12.03.2014, 12:32:58
Die Mitarbeiter:
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit und man merkt, dass die Leute dort Spaß an ihrer Arbeit haben und, weltoffen wie sie sind, gerne mit ihren Gästen in Kontakt treten. Sie sind bemüht ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und können zahlreiche Tipps und Hinweise geben, was man so machen kann in Dresden und Umgebung.

Nächste | »