DE UK FR ES PT CZ PL IT JP CN TW KR

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Oktober 25, 2008

Kategorie: Neuigkeiten, Unsere Gäste — Schlagwörter: , ,
jenny @ 10:42 pm

ein kleines rätsel

was will ein potenzieller Gast tun, wenn er ein Zimmer haben möchte – allein – aber das Bett nicht braucht?

Bin für eure Lösungsvorschläge offen! Ich habe keinen!

Share

2 Kommentare »

  1. 1

    Ach Jenny sei doch mal nicht so einfallslos 🙂

    Wenn das Bett nunmal auf dauer zu langweilig wird (solls ja geben) kann man doch zB auf den Tisch umschwenken … Fenstersims ist auch noch ne Idee 🙂

    Vom Teppich würde ich jetzt mal abraten (hab mal gehört das das so verbrennungen/“Carpet burn“ verursachen soll :))

    Aber interessant wäre es wirklich gewesen was die Gute gewollt hätte!
    Also los noch mehr Verschwöhrungstheorien bitte sehr!

    Kommentar von Marc — Oktober 26, 2008 @ 6:33 am

  2. 2

    1. Er möchte sich mal kurz aufwärmen…
    2. Er kann von seinem Zimmer aus seine Freundin durchs Fenster gegenüber beobachten und realisiert nun endlich, warum sein bester Kumpel in letzter Zeit kein Bock auf ein gemeinsames Bier hatte…
    3. Er braucht einen geeigneten Panikraum…
    4. Er braucht dringend eine Glühbirne, und weil nun mal Sonntag ist und alle Geschäfte geschlossen haben…
    5. Er mag Martyrien und ist auf dem Weg nach Santiago (dabei schwor er sich, sich keine gemütliche Minute zu gönnen).

    Mir fällt noch mehr ein, aber ich will euch auch noch ein paar Möglichkeiten offen lassen 🙂

    Kommentar von Jule — Oktober 26, 2008 @ 9:32 am

RSS feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar