DE UK

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Januar 4, 2009

Kategorie: Neuigkeiten, Politik, Uncategorized — Schlagwörter: , , , ,
Juliane @ 9:36 pm

Fröhliches Neues!

Hiermit wünsche ich allen ein fröhliches neues Jahr 2009!

Angesichts der heiklen, weltpolitischen sowie sozialen Probleme fällt es mir nicht leicht daran zu glauben und für mich wird dieses Jahr deswegen weniger fröhlich ausfallen (aus diesem Grund fiel es mir zu Silvester schwer zu feiern).

Ich möchte jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, ich glaube, davon haben wir alle genug. Ich möchte hiermit nur erinnern, dass jede gute Tat etwas besonderes ist, und euch zu etwas besonderen macht. Selbst ein einfaches Lächeln, kann anderen den Tag erleichtern. Gute Gedanken gehen euren guten Taten voraus und sind vielleicht ein Vorbild für diejenigen Menschen, die uns eigentlich ein Beispiel sein sollten. Jeder hat die Freiheit, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr ohne ein bitteres Lächeln feiern.

Alles Gute!