DE UK FR ES PT CZ PL IT JP CN TW KR

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

November 13, 2011

Kategorie: Hostel Neuigkeiten, Neuigkeiten
Chrissy @ 3:26 pm

Unser Special im Advent! – lasst euch überraschen

Es ist Mitte November, so langsam wird es wirklich kalt    draußen, aber noch sind überall wunderschöne bunte Blätter zu erblicken und die Sonne bringt sie mit ihren müden strahlen noch einmal zum leuchten… Noch. Denn nach einem bisher viel zu warmen November kehrt nun doch der Winter bei uns ein.

Das lässt meine, vielleicht ja auch eure(?), Gedanken weiter wandern. Weiter Richtung Winter, Schnee, Weihnachten, Advent …

Advent! So lang ist es ja gar nicht mehr hin. Überall gibt es schon Glühwein und Pfefferkuchen, in den Chören wird schon fleißig das Weihnachtsoratorium geübt und auch über die Geschenke wird schon hin und wieder nachgegrübelt. Wie schön ist es da doch für ein paar Tage weg zu fahren, mal ne Pause zu machen oder gerade mal den Advent woanders zu genießen, vielleicht ja sogar Weihnachten?

Im Lollis homestay seid ihr da jedenfalls genau richtig. Wir freuen uns wie immer über euren Besuch. =)

Damit ihr trotz allem aber nicht ganz auf die adventliche Atmosphäre von daheim verzichten müsst, auch ohne eure Koffer mit Dekokram und Kerzen zu füllen, haben wir für euch schon vorgesorgt, mit unserem neuen Adventsspecial:

Lollis ADVENTSKALENDER!

Genauer gesagt ist es eigentlich ja Euer Adventskalender, denn Jeden Tag öffnen wir an der Rezi eines von 24 Türchen für euch und jeden Tag darf sich ein anderer von euch Gästen überraschen lassen.

Wie genau DER ADVENTSKALENDER funktioniert und wo ihr ihn im Hostel findet, dazu später dann mehr. LASST EUCH ÜBERRASCHEN! =)

 

Share

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar