Lollis Homestay Guestbook

Sprache:

Kommentare: 185 | Seite 1 von 19

Nächste | »

User Geschrieben von: Simon (Deutschland) Email Date 19.10.2016, 21:06:12
Ein wirklich nettes, kleines und sehr gepflegtes Hostel. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme gern wieder!



User Geschrieben von: Miliczek (BW) Email Date 22.09.2016, 22:28:50
Meine Tochter war sehr zufrieden, und hat mir das Hostell Lollis empfohlen. Das nütze ich bestimmt aus!!!

User Geschrieben von: Gina (Hamburg) Email Date 13.05.2016, 23:57:24
Tolles, liebevolles Hostel - wir kommen gern wieder!
User Geschrieben von: Vanessa (Deutschland) Date 22.03.2016, 14:25:05
Schöne Zimmer, gemütliche Atmosphäre, nette Leute.
Danke für den Tipp mit den Free Tours, das hat sich gelohnt und im Anschluss waren wir mit Maria noch nen Kaffee trinken.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn es gibt noch einiges mehr zu erleben (und stöbern). Dann gibt es wieder Frühstück unter dem Hasselhoff-Schrein und vll ja auch mal ein Free-Dinner.

Lieben Gruß aus Hildesheim,
Vanessa, Friederike und Kristina

PS: Best wishes to TEAM AMERICA and enjoy your stay / journeys.
User Geschrieben von: Lorina (Ruhrgebiet) Email Date 18.12.2015, 8:33:26
Ich war mit einer 6er Mädelstruppe über ein Adventswochenende bei euch und kann nur sagen: TOP! So ein liebevoll eingerichtetetes und geführtes Hostel habe ich noch nie gesehen :)

User Geschrieben von: Andreas (Köln) Email Website Date 11.08.2015, 15:29:51
So gut konnte ich mich schon lange nicht mehr erholen :)
Ich komme wieder!
User Geschrieben von: Karola Schmidt (Unterhachingen) Email Website Date 06.08.2015, 5:03:10
Hi ich war vor 4 Wochen bei euch und das einzige was mir da gefehlt hat war eine gute Tüte. Komme bestimmt bald mal wieder

User Geschrieben von: Steffen & Claudia (Köln ) Email Website Date 28.07.2015, 5:54:40
Dresden ist immer eine Reise Wert und solange es wie bei euch nicht so viel kostet lohnt es sich immer

User Geschrieben von: Martin Date 26.03.2015, 15:06:50
"Toller Aufenthalt" - das kann ich nach meiner ersten Übernachtung definitiv sagen. Es ist in dem Aufenthaltsbereich sehr gemütlich, es ist sauber und die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich.

Besonderen Dank an die Köchin am Mittwochabend, die das schmackhafte Salat-Gericht gezaubert hat! (Ich hatte das Glück an einem Tag da zu sein, an dem es kostenfrei Abendessen gibt - ist wohl jeden Mittwochabend so.)

User Geschrieben von: Marc Website Date 07.12.2014, 16:26:18
Waren wirklich ein paar schöne Tage bei euch! Ich komme mit meiner Freundin wieder!

Nächste | »