Hostel in Dresden
Logo Best Price

Reservieren mit Bestpreisgarantie

HostelScore Logo 87.1%
122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten auf Hostelbookers.com, Booking.com, Tripadvisor, Hostelworld.com, Google, RateMe!
Atmosphäre
Sauberkeit
Ausstattung
Spaß
Lage
Sicherheit
Personal
Preis/Leistung

Letztes Update: 22.09.2021 15:45

Bewertungen lesen

Photo

Pimp mein Hostel!

Jede Krise ist auch eine Chance für Wachstum: Dank der finanziellen Unterstützung durch den Staat können wir derzeit in eine Veränderung investieren und geben Lollis Homestay ein neues Gesicht!


Wir können nicht leugnen, dass diese inaktiven Monate in der Herberge lang und hart waren. Im Moment, und wahrscheinlich bis Mitte Juni 2021, dürfen wir nur Gäste empfangen, die aus beruflichen Gründen eine Unterkunft in Dresden brauchen.
Glücklicherweise gibt es in Dresden viele Berufsschulen und das Hostel wird jede zweite Woche von jungen und freundlichen Auszubildenden bevölkert, die das Leben ein wenig auflockern. Außerdem hat das Hostel dank der ständigen Anwesenheit der wunderbaren Freiwilligen, die in diesen Monaten in der Herberge leben, wie Emma, Tomas, Juan Martin und Federico, immer seine Schutzengel gehabt.
Aber jede Krise ist auch eine Chance für Wachstum: Dank der finanziellen Unterstützung durch den Staat können wir derzeit in eine Veränderung investieren und geben Lollis Homestay ein neues Gesicht!
Da die Herberge oft leer steht und wir nicht viele Gäste empfangen können, haben wir mit einigen Renovierungsarbeiten begonnen, um die Böden auszutauschen und die Wände der Zimmer neu zu streichen.

Viele Zimmer hatten noch einen Hauch der 80er Jahre mit Teppichen auf dem Boden und brauchten dringend eine hygienischere, leichter zu reinigende Alternative. Deshalb verlegt das Dreamteam, bestehend aus unserem Manager Martin und den beiden Andre-Assen, mit Hilfe des Profis Heiko einen Laminatboden und gibt den Wänden neue Farben.

Wenn du schon einmal im Lollis Homestay übernachtet hast oder einfach nur einen Blick auf die Fotos auf unserer Website wirfst, wirst du feststellen, wie viel Wert wir auf den Stil unserer Zimmer legen: Jedes ist einzigartig und hat ein anderes Thema, deshalb ist es uns wichtig, dass die Zimmer - auch bei diesen funktionalen Veränderungen - nie ihre Persönlichkeit verlieren! Wir wollen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, aber auch in eine kreative, phantasievolle und künstlerische Atmosphäre eintauchen, die dem Geist der Neustadt entspricht.


Das ist unsere Herausforderung für den Monat Mai: das Hostel zu pimpen, während wir auf Ihre Rückkehr warten, um es in all seinen neuen Farben zu besuchen, zu erleben und zu bewundern! Wir werden Sie über die Wiedereröffnung unserer Türen auf dem Laufenden halten und warten mit offenen Armen auf Sie...

Bis bald in Dresden!

20.05.2021, 11:35 @ Margherita
Kategorien: Dresden · Gäste · Hostel · Neuigkeiten · Neustadt // Schlagworte: whatsnewinlollis · hostelindresden · hostelindeutschland · renovierungsarbeiten · renovierungdeshostels · wasistneuinlollis · neuezimmer · pimpmeinhostel · themenzimmer