Hostel in Dresden
Logo Best Price

Reservieren mit Bestpreisgarantie

HostelScore Logo 86.8%
635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten auf Hostelbookers.com, Booking.com, Tripadvisor, Hostelworld.com, Google, RateMe!
Atmosphäre
Sauberkeit
Ausstattung
Spaß
Lage
Sicherheit
Personal
Preis/Leistung

Letztes Update: 19.03.2024 06:00

Bewertungen lesen

Photo

Kategorie // Aktivitäten

Wieder auf der Straße!

Es ist uns wichtig, dass eure Erfahrung bei Lollis sinnvoll und reich an Begegnungen ist. Denn es sind die Menschen, denen man begegnet, die auf einer Reise den Unterschied ausmachen können. Es ist ja an der Zeit, die verlorene Zeit nachzuholen, sich zu treffen und zu teilen! Weiterlesen »

23.06.2021, 11:08 @ Margherita
Kategorien: Aktivitäten · Dresden · Gäste · Hostel · Kunst und Museen · Neustadt // Schlagworte: wasistneuinlollis · Stadt Rundgang · Sommeraktivitäten in Dresden · Veranstaltungen in Dresden · Tourismus in Dresden während Corona · Aktivitäten in Dresden während der Sommerzeit

Reverberation Fest in der Scheune und im Ostpol

Es ist immer noch Winter in Dresden, auch wenn die Temperaturen unerwartet mild sind. Aber auch, oder gerade im Winter, finden in unserer Stadt große Veranstaltungen und Festivals statt. Am letzten Februarwochenende 2020 zum Beispiel das Reverberation Fest, das ganz der psychedelischen Rockmusik gewidmet ist. Weiterlesen »

18.02.2020, 17:26 @ Martin
Kategorien: Aktivitäten · Dresden · Hostel · Neuigkeiten · Neustadt · Veranstaltungen // Schlagwort