Hostel in Dresden
Logo Best Price

Reservieren mit Bestpreisgarantie

HostelScore Logo 87.1%
122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten auf Hostelbookers.com, Booking.com, Tripadvisor, Hostelworld.com, Google, RateMe!
Atmosphäre
Sauberkeit
Ausstattung
Spaß
Lage
Sicherheit
Personal
Preis/Leistung

Letztes Update: 22.09.2021 17:15

Bewertungen lesen

Photo

Wieder auf der Straße!

Es ist uns wichtig, dass eure Erfahrung bei Lollis sinnvoll und reich an Begegnungen ist. Denn es sind die Menschen, denen man begegnet, die auf einer Reise den Unterschied ausmachen können. Es ist ja an der Zeit, die verlorene Zeit nachzuholen, sich zu treffen und zu teilen!


Wir sind endlich zurück, brandneu und wieder offen. Wir haben unser Hostel renoviert, einige Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, um euch und uns vor dem Virus zu schützen und wir können es nicht erwarten, euch alle wiederzusehen!

Auch wenn es einige Änderungen aufgrund neuer Hygienevorschriften gibt, tun wir unser Bestes, um die gesellige und gemeinschaftliche Atmosphäre beizubehalten, die unsere Herberge schon immer ausgezeichnet hat.

Die frei Stadtführungen sind endlich wieder da! Unsere Volontärin aus Spanien, Julia, hat bei ihrer ersten Walking Tour als Guide total gerockt. Sie hat unsere Gäste zu den barocken Juwelen der Altstadt geführt und den alternativen Vibe der Neustadt erlebt... sie könnten nicht glücklicher sein!



Auch die kostenlosen Abendessen sind wieder im Kommen, in Form von Picknicks im Park, sowie Gruppenspielen im Freien. Man kann nicht sagen, dass man die Neustadt erlebt hat, wenn man nicht mindestens ein "Bier-Ball"-Spiel im Alaunpark gespielt hat - und mit uns kannst du das machen!

Es ist uns wichtig, dass eure Erfahrung bei Lollis und in Dresden sinnvoll, reich an Begegnungen und unvergesslich ist. Denn es sind die Menschen, denen man begegnet, die auf einer Reise tatsächlich den Unterschied ausmachen können. Und in den letzten Monaten sind leider wirklich Menschen, Begegnungen und Erlebnisse zu kurz gekommen!
Aber es ist an der Zeit, die verlorene Zeit nachzuholen, sich zu treffen und zu teilen! Immer mit Achtsamkeit und Respekt für andere, aber auch mit dem großen Wunsch, Spaß zu haben.

Wir warten auf euch mit offenen Armen!


Bis Bald!
Dein Lollis Homestay-Team

23.06.2021, 11:08 @ Margherita
Kategorien: Aktivitäten · Dresden · Gäste · Hostel · Kunst und Museen · Neustadt // Schlagworte: wasistneuinlollis · Stadt Rundgang · Sommeraktivitäten in Dresden · Veranstaltungen in Dresden · Tourismus in Dresden während Corona · Aktivitäten in Dresden während der Sommerzeit