DE UK FR ES PT CZ PL IT JP CN TW KR

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Januar 7, 2009

SOS 2

Hallo Finder!

Immernoch gefangen auf dieser fast einsamen Insel wünsche ich mir bald Rettung. Bitte melde dich, wer auch immer der Finder ist, seiest du gesegnet, du Mensch edlen Gemütes. Im Falle meiner Rettung werden ich dich königlich belohnen, mit Lob und Preisungen werde ich dein Haupt überhäufen!

Gott gedankt, gibt es hier genug Fisch am Ufer des Meeres, aber der Lolli, wie ich ihn nenne,fängt sehr schnell an fürchterlich zu stinken. Mein Block scheint bereits mit diesem Geruch durch und durch getränkt zu sein. Auch Samstag fand bis jetzt noch keine Lösung für dieses schwerwiegende Problem. Und auch immer wieder Lolli essen zu müssen ist eine Qual, so bitte erhöre meine dringlichste Bitte, falls du diese Nachricht von mir findest, irgendein Lebenszeichen würde mein Herz mit Hoffnung füllen.

Danke, treu ergeben- Jule

Share

5 Kommentare »

  1. 1

    Ich heiße Marc und ess gern Quark.

    Kommentar von der Marc — Januar 9, 2009 @ 8:46 pm

  2. 2

    Ich komme so bald als möglich rübergeschwommen – bin selbst gefangen im Taka-Tuka-Land. Das ist die dritte Insel links und dann noch 3,4 km in Schlängellinie an den Haien vorbei. Und wenn du dann genau auf dem Kreuz stehst, welches sich 146m nördlich des Mittelpunktes der dortigen Insel befindet, dann kannst du meine Insel am Horizont sehen. Ich lebe dort übrigens mit Montag und Mittwoch zusammen. Sehr nette Gefährten! Brate doch schon mal bitte ein Spanferkel – ich bin dann in grob geschätzten 8 Tagen, 11 Stunden und 17 Minuten bei dir… natürlich nur, wenn dir das recht ist.
    Soll ich Montag und Mittwoch eigentlich mitbringen?

    Über eine baldige Antwort wäre ich sehr froh…

    bis dann also – Pippi

    Kommentar von jenny — Januar 10, 2009 @ 9:15 pm

  3. 3

    Ach so, bitte kein Lolli-Fisch zum Essen braten, es sei denn du schaffst es – wie das bei Lollis so üblich ist – ihn in eine Form zu bringen, das man ihn lutschen kann…

    Kommentar von jenny — Januar 10, 2009 @ 9:17 pm

  4. 4

    ohla! Jenny und Marc gesichtet! Juhee!

    Kommentar von Jule — Januar 23, 2009 @ 2:26 pm

  5. 5

    Ich sagte Lob und Preisungen….ähhh war also noch nicht genug überschwenglich:

    Oh liebe Jenny und oh lieber Marc! Wie sehr sprang mein Herz freudigelich in die Höh, als ich eure (teils sinnleeren, durch zu viel Fisch wahrscheinlich) Nachrichten bekam! Ich freue mich auf ein angenehmes Lagerfeuer -beisammensein mit Blick auf den azurblauen Ozean. Ihr habt mir den Tag wieder belebt!

    Kommentar von Jule — Januar 23, 2009 @ 2:30 pm

RSS feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar