DE UK FR ES PT CZ PL IT JP CN TW KR

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Januar 23, 2010

Kategorie: Aktivitäten, Neuigkeiten, Veranstaltungen — Schlagwörter: , , , ,
marc @ 10:44 am

Mit einer Träne ins neue Jahr

So nun starte ich mal mein kleines Neujahrsdebüt mit einer News, die die meisten Dresdner aufhorchen lassen sollte.

Das FlowerPower, ansässig in der Pferdebörse, wird nun entgültig seine Pforten schließen.

War doch das Flower (liebevoll abgekürzt von den Stammbesuchern) über Jahre hinweg jedem ein Begriff, der entweder den gesamten Freitag-/Samstagabend dort verbringen wollte oder eben diejenigen die nach erfolgreichem Abschluss des ersten Teils des Abends, vom Feiern noch nicht müde waren. Für beide Feiermotive war es ein Ort des mit Charackter und Seele. Ob Freitag und Samstag zur üblichen Wochenendfatsche, Montag zum Studententag, Mittwoch zum LivebandContest oder Donnerstag zur Karaoke … meistens war das Flower wohl gefüllt, und bot jedem ein kleines 1m² Plätzchen zum ausgelassenen Tanzen. Ein Hauptargument war wohl der kostenlose Eintritt sowie das Partyende gegen 5.00-6.00Uhr … also sozusagen immer ein Argument einfach mal vorbei zu schauen.

Hach was hatten wohl die meisten der Besucher an Geschichten zu erzählen … vom sehr unterhaltsamen Weg nachhause, über den bekannten Freitag-Nacht-Flirt bis hin zum „Zu mir oder zu Dir?“

Dann kam wohl der erste Wendepunkt als das Flower seine gewohnten Hallen verließ und in die Pferdebörse zog. Nun war es schon ziemlich weit ab vom Schuss und der gewohnte „Ach komm ich bin noch nicht müde – lass uns noch mal ins Flower gehen“-Spruch verhall zunehmendst.

Übrig bleibt jetzt der Nubeatzz-Club der sich vom 8.2. zur Neueröffnung von nun an über 2 Etagen erstrecken wird.

Der vielleicht letzte Hauch des bekannten FlowerPowers lässt sich noch im Rosi’s Amüsierlokal erleben … keine 10min Fußweg vom Hostel entfernt.

So bring it on – New Year

Share

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar