DE UK FR ES PT CZ PL IT JP CN TW KR

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

September 19, 2008

Kategorie: Hostel Neuigkeiten, Neuigkeiten, Veranstaltungen — Schlagwörter: , ,
Lolli @ 4:22 pm

Weihnachten im Hostel

Internationale Weihnachten, ohne Heile-Welt-Spiele in Familie, in ausgelassener Atmosphäre bei leckerem Essen – das ist Weihnachten im Hostel.  Wer Lust hat dem Weihnachtstress zu entfliehen, der feiert bei uns.  Betti macht einen leckeren Salat, der Lolli legt den Broíler in den Ofen und Herr Kolbe quatscht wie gewohnt alle schön zu.  Dabei wird getrunken und später kommt der Lars und gibt ein paar lustige Stories aus der Klapse zum Besten.  Wer nicht kommt ist selber schuld.

Share

1 Kommentar »

  1. 1

    So dann will ich mich auch mal zu Worte melden.
    Vor knappen 2 Stunden habe ich hiermit meine Nachtschicht begonnen, dem kurzen Newsflash des Tages gelauscht und nun kann die Show beginnen.
    Bevor ich meinen ersten Blogbeitrag in digitaler Form zu Papier bringe, fange ich doch einfach mal an meine Kommentare hier zu verewigen.
    Also nach eigener Erfahrung kann Weihnachten in deinem lieblings Hostel einfach NICHTS überbieten. Wer saß nicht schon immer mal eng zusammen gequetscht neben seiner Großtante, die angeregt Deiner Oma, auf der anderen Seite sitzend, kleinlichst schilderte wie die neue Hüft-OP gelaufen ist und wie schön weihnachtlich doch vor allem die orthopädische Station dekoriert wurde. Wenn sich Deine Mum mit ihrer Schwiegermutter schon wieder in den Haaren hat weil sie sich natürlich für die andere Gewürzmischung für den Entenbraten am nächsten Tag entschieden hatte.
    Du bist von einer Geräuschkulisse umgeben die jedem Otologen (ja ja … google sei dank: Ohrenarzt) einen kalten Schauer über den Rücken jagt.
    Und du sehnst dich eigentlich nach nichts Anderem als dem alljährlichen weihnachtlichen Kommerzwahnsinn zu entfliehen!!! Du willst einfach nur in Ruhe mit netten Menschen an denen Dir was liegt und vorallem entspannt den Abend verbringen, ohne in Gedanken schon dabei zu sein den Geschenke-Umtausch-Marathon am 26.12. planen zu müssen.
    Wenn Dir das alles gerade gar nicht so unbekannt vorkommt – dann solltest du doch einfach Deinem Lieblingshostel einen Besuch abstatten!!!
    In diesem Sinne ….
    der Marc

    Kommentar von Marc — September 26, 2008 @ 12:54 am

RSS feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar