DE UK

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

April 18, 2009

Kategorie: Hostel Neuigkeiten, Neuigkeiten, Unsere Gäste — Schlagwörter:
henne @ 12:40 am

Hostel Die Boofe in Dresden

Hallo liebe Leute,

leider mußte ja das Hostel Boofe in Dresden seine Pforten schließen.  Schon ab Januar 2009 vermissen wir diese lieben Kollegen. Wird interessant sein, was mit der Immobilie auf der Hechtstraße passieren wird. Eigentlich kann es nur wieder ein Hostel werden, denn alles ist dafür gebaut. Ob sichs mit dem Neubetreiber/n ebenso gut zusammenarbeiten läßt wie mit Danilo bleibt abzuwarten. Irgendwie hoffe ich auch, dass der Vermieter einen möglichst langen Leerstand zu verzeichnen hat. Strafe muß sein, für so überhöhte Mieten, die die Boofe letztlich in die Knie zwangen. Ich hoffe natürlich, liebe Boofe Fans und Gäste, dass ihr euch derweil von unserem Angebot überzeugen laßt!