DE UK

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Dezember 13, 2008

Kategorie: Uncategorized — Schlagwörter: , , ,
betti @ 6:24 pm

Salsa romántica

Interkulturelle Völkerverständigung kann sehr anstrengend sein. Sich in einer Fremdsprache zu verständigen allein bringt schon gewisse Missverständnisse mit sich, aber kulturelles Verständnis und die Mühe und Geduld sich damit auseinanderzusetzen… puh! Jetzt, weiß ich, warum es im Salsa Club gestern so heiß war.

Dort hatte ich das Vergnügen an einem einzigen Abend sämtlich lateinamerikanischen Partystandardtänze zu lernen und mich 50 mal am Abend zu rechtfertigen, dass ich gerade kein Liebesabenteuer mit einem fremden Mann brauche.

Wie machen das all die anderen Frauen im Salsa-Club? Stehen die da drauf? Oder wissen die was, was ich nicht weiß?

Wer ein Liebesabenteuer in besagtem Salsa-Club möchte, kann ein Doppelzimmer bei uns buchen ; )