DE UK

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Februar 22, 2010

Kategorie: Neuigkeiten, Uncategorized — Schlagwörter: , , , ,
betti @ 6:32 pm

Ist das der Frühling da draußen?

… der da mit zarten Sonnenstrahlen und Temperaturen über dem Gefrierpunkt an mein Fenster klopft? Holterdiepolter regen sich die ersten Frühlingsgefühle: gute Laune, Gier nach Frühlingsluft, maßloser Hunger auf Eiscreme und hibbeliges Warten auf die erste Bordsteinparty ohne Blasenentzündung. Ich will auch Schneeglöckchen und Krokusse und dass der Alaunpark bald wieder voller entspannter Menschen ist. Ich will mich auf den weißen Blüten am Elbufer betten und mich an den ersten Beachvolleyballern am Citybeach ergötzen. Ich möchte Sektfrühstück in einem der Schlossparks und mit einem Rock auf mein Rad. Bald ist’s so weit!

Lust den Frühling in Dresden live mitzuerleben? Buch doch unser  „Love is in the air – Special“.  Da gibt’s das Frühstück gratis dazu bei drei Übernachtungen im Doppelzimmer.

Mehr Infos hier.