Hostel in Dresden
Logo Best Price

Reservieren mit Bestpreisgarantie

HostelScore Logo 89.1%
224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten auf Hostelbookers.com, Booking.com, Tripadvisor, Hostelworld.com, Google, RateMe!
Atmosphäre
Sauberkeit
Ausstattung
Spaß
Lage
Sicherheit
Personal
Preis/Leistung

Letztes Update: 26.05.2018 10:15

Bewertungen lesen

Photo

3. Dresdner Stummfilmtage

Internationale Stummfilmproduktionen – zum Lachen, Staunen und Fürchten. In den Technischen Sammlungen Dresden.


Vom 01. bis 03.März finden in den Technischen Sammlungen die 3. Dresdner Stummfilmtage statt. Es werden Filme von Fritz Lang, Buster Keaton, Max Obal und Richard Wiene zu sehen sein. Neu ist das Stummfilmprogramm für Kinder, das - kleine Vorschau - am 3. März stattfindet! Das Ganze in einem Museum was an sich schon sehr beeindruckend ist. Solltet ihr in Dresden sein an diesem Wochenende, oder einen Grund brauchen um nach Dresden zukommen, dann wäre dies ein sehr empfehlenswerter Anlass.

Die genaue Programm und viele Infos findet ihr hier.

3. Dresdner Stummfilmtage

20.02.2018, 11:43 @ g.martin
Kategorien: Kunst und Museen · Veranstaltungen · Aktivitäten // Schlagworte: Dresdner Stummfilmtage · lollishomestay