DE UK

Dresden Hostels Jugendherberge Youth Hostel in Dresden Neustadt billig

HOSTEL in DRESDEN · Görlitzer Strasse 34 · 01099 Dresden · Germany · Genuine Backpacker

Telefon: +49 (0) 351 - 810 84 58 · Telefon Skype: Anruf starten · E-Mail: lolli@lollishome.de

Lollis Homestay – Hostel BLOG

Dezember 25, 2009

Kategorie: Neuigkeiten, Uncategorized, Unsere Gäste — Schlagwörter: , , , , ,
betti @ 9:31 am

Weihnachtspost für’s Hostel

Dieses Jahr haben wir uns ganz schön erschrocken als wir plötzlich Weihnachtskarten von ehemaligen Gästen in den Händen hielten. Wow!! Das ist ja so was von beeindruckend, dass wir wiederum so beeindruckt haben. Ein Gast ließ es sich auch nicht nehmen und setzte zur Karte noch einen Weihnachtsplüschbär drauf. Wir haben ihn nun an unserer Rezeption plaziert und ich freue mich darauf, ihn nun jedes Jahr wieder herauszurücken, wenn der Advent an die Türe klopft.

Liebe Gäste, die ihr uns so tolle Freude schenkt, herzlichen Dank. Wir hoffen, ihr habt ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.

christmas present

christmas teddy bear