Intermission ist eine Reise durch emotionale Zustände, die Interferenz zwischen Verletzlichkeit und authentischen Emotionen und Versuchen zu erforschen, den Dialog in der Gesellschaft zu verweigern und zu vermeiden, die oft nicht bereit ist, schwere emotionale Zustände zu verstehen und zu akzeptieren.
Das ConTrust Collective unter dem Gründungsduo Malwina Stepien und Martin Angiuli performed seit 2015 auf verschiedenen Bühnen europäischer Städte wie Budapest, Cagliari und nun auch in Dresden. Aufmerksam geworden sind wir auf die Tanzgruppe, weil sie vor Kurzem bei uns im Lollis für ein paar Tage gewohnt haben. Es bietet sich daher ein Besuch ihrer Aufführung "INTERMISSION – Erkundung der Melancholie" im Projekttheater an.
"Intermission ist eine Reise durch emotionale Zustände, die Interferenz zwischen Verletzlichkeit und authentischen Emotionen und Versuchen zu erforschen, den Dialog in der Gesellschaft zu verweigern und zu vermeiden, die oft nicht bereit ist, schwere emotionale Zustände zu verstehen und zu akzeptieren."
Wir sind schon sehr neugierig und freuen uns auf den Besuch eurer Aufführung!
Aufführungen in Dresden am:
27. Mai, 20:00
28. Mai, 20:00
29. Mai, 20:00
19. Juni, 20:00
20. Juni, 20:00
21. Juni, 20:00
Choreografie: Malwina Stepien
Tanz: Zaneta Majcher | Rika Yotsumoto | Iacopo Loliva | Luigi Sardone
Musik: Adam Sojka | Collage
Dauer: 50 min.
In Kooperation mit Tanzbühne Dresden e.V. | Unterstützt durch TENZA und Kulturstiftung des Freistaates Sachsen
projekttheater dresden Louisenstr. 47, 01099 Dresden
Kartenreservierungen
Tel: 0351 - 8107600
kartenbestellung@projekttheater.de
24.05.2019, 10:42 @ Jule
Kategorien: Kunst und Museen · Gäste · Veranstaltungen · Aktivitäten // Schlagworte: Projekttheater Dresden · ConTrust Collective · Tanzbühne Dresden e.V. · Theater in Dresden · contemporary dance · Kultur in Dresden · Tanzaufführung in Dresden · INTERMISSION – Erkundung der Melancholie · Theateraufführungen in Dresden · zeitgenössische Kunst in Dresden · moderner Tanz in Dresden